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CAMPUS CONNECT x Events

Berlin, Gießen, Nürnberg, Leipzig oder Stuttgart

Glaube, Inspiration, Events – werde Teil unseres Eventmanagement-Teams!

Ab sofort suchen wir eine/n Eventmanager/in (Geschlecht egal, Können zählt!) an unseren Standorten Berlin, Gießen, Nürnberg, Leipzig oder Stuttgart in Voll- und Teilzeit (ab 75%).

Gemeinsam mit dem Team realisierst du Events, die in Gedächtnis und Herz bleiben! Du behältst einen Überblick über die verschiedenen Events, die im Jahr zu unterschiedlichen Zeiten anstehen und stellst Teams zur Planung und Durchführung zusammen. Aktuell haben wir folgende Events:

  • jährliche Studierenden-Konferenzen “CONNECT-Konferenz” mit ca. 200 Teilnehmenden
  • jährliche interne Mitarbeitenden-Konferenz “Reloaded” (40 Teilnehmende)
  • Mithilfe bei großen Konferenzen in der christlichen Landschaft
  • Organisation von Regiontagen (regionale Treffen von Bewegungen) und Ferienprojekten
  • Aufbau eines Teams von Missionspartnern zur Finanzierung der Stelle

Deine Aufgaben:

  • Konzeption und Planung unserer Events
  • Budgetierung und Ressourcenmanagement
  • Koordination mit internen und externen Teams für einen nahtlosen Ablauf
  • Auswahl und Verhandlung mit Lieferanten
  • Entwicklung innovativer Ideen, um unsere Events einzigartig und unvergesslich zu machen
  • Durchführung von Veranstaltungen vor Ort und Überwachung des reibungslosen Ablaufs

Deine Benefits

  • Mitarbeit in einer der weltweit größten christlichen Bewegungen mit internationaler Vernetzung und einem ganzheitlichen Auftrag, das Evangelium zu leben.
  • Breites Spektrum an Tätigkeitsfeldern und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und neue Projekte zu lancieren.
  • Individuelle Förderung, starke Leiterschaftsentwicklung und vielfältige Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
  • Gelebte Spiritualität im Arbeitsalltag.
  • Individuelle und wertschätzende Begleitung vom Moment der Bewerbung bis zur Verabschiedung.
  • Bewährte und fundierte Schulung für den Aufbau des Missionspartnerteams.
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeit, JobRad in Anspruch zu nehmen
  • Team-Events wie Weihnachtsfeiern, Mitarbeitertagung für die ganze Familie und CAMPUS Community Days
  • 30 Tage Urlaub mit der Möglichkeit zum Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten.

Deine Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium egal welcher Fachrichtung
  • Erste Erfahrungen in der Eventplanung und -durchführung
  • Eine Leidenschaft für Events, für “Hosting” und eine kreative Denkweise
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, um erfolgreich mit verschiedenen Partnern zusammenzuarbeiten
  • Stressresistenz und Flexibilität, um auch unter Druck beste Ergebnisse zu erzielen
  • Ein Auge für Details und die Fähigkeit, Probleme proaktiv zu lösen
  • Identifikation mit den Werten von Campus für Christus

It’s more than a job! Bewirb dich jetzt via Mail mit:

  • Motivationsschreiben mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin
  • Lebenslauf inklusive Zeugnisse

 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen kannst du dich an unseren Personalleiter André Becker wenden. Unter bewerbung@campus-d.de oder 0641 97518-760 stehen wir dir zur Verfügung.

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