Stories aus der CAMPUS Welt

“Wir haben als Ehepaar in dem Kurs gelernt, einandern wieder wirklich zuzuhören. Und damit einen Neuanfang geschafft
Kursteilnehmer „Gemeinsam“ von FAMILYLIFE

“Ich habe immer gehofft, dass es etwas höhreres gibt. Aber jetzt glaube ich es.”
Eine „Warum Jesus“-Onlinekurs-Teilnehmerin von GLAUBE.DIGITAL

“Ich war schon öfters bei der PRO11 Fußballschulen dabei! Auch dieses Jesus Ding habe ich mir immer angehört… Doch erst dieses Jahr hab ich mich dazu entschieden, mein Leben Jesus anzuvertrauen und ihn in meinem Leben einzuladen. Genauso bin ich dankbar für meine erste Bibel die ich am Ende des Camps von einem Mitarbeiter geschenkt bekommen habe!”
Teilnehmer bei einer Fußballschule von PRO11

Stories aus der CAMPUS Welt

Gott lebt. Was und wie unsere Teilnehmer, Freunde, Partner und wir Gott erleben, davon berichten wir dir hier in Artikeln, Zeugnissen und Videos. Lass dich ermutigen.

PATH goes Ungarn – Wenn Gott in Charge ist

Anfang Juni ging es für unsere PATH Academy nach Inarcs, einem Ort in der Nähe von Budapest. Eine Woche lang...
Jetzt lesen

Haiti: Ein Hafen im Sturm

Seit 13 Jahren unterstützt das humanitäre Hilfswerk GAiN das Kinderheim in Haiti. Das Land scheint gerade im Chaos zu versinken....
Jetzt lesen

Mit Jesus und Campus Connect in Kleve

Unser Studierenden-Ministry Campus CONNECT coacht Studi-Gruppen in ganz Deutschland. Mit Veranstaltungen, Mentoring, Materialien und mehr steht das Team den jungen...
Jetzt lesen

Die „MyFriends Experience“ für NRW

Gott erleben- mit Freunden.  Im April 2024 besuchte MyFriends Gemeinde im Bergischen Land (NRW), um den Abschluss des 12-wöchigen Jüngerschaft-Trainings...
Jetzt lesen

Walk & Talk mit central.arts

Mit dem neuen Projekt „Walk and Talk“ ist central.arts buchstäblich in der Kunst unterwegs. Julia Buch, central.arts Leipzig, erzählt: „Sich...
Jetzt lesen

Das war die PERSONANZ’24

Endlich war sie da: Die PERSONANZ’24. Unter dem Titel „Deinem Klang Raum geben“ fanden sich Musik- und Kunstschaffende vom 26.-28.4....
Jetzt lesen

Campus WE: Warum Frauen viel mehr leiten, als sie meinen

Marie arbeitet mit Campus We, weil sie Frauen in ihrer Leitungskompetenz stärken möchte. Wie das aussieht und warum das weniger...
Jetzt lesen

Fußball, Kids und Muskelkater in Montenegro

Auch dieses Jahr schickte unser Fußball-Ministry PRO11 seine Leute nicht nur auf den Platz, sondern auch über die eigenen Landesgrenzen...
Jetzt lesen

She Leads 24/25 „Wenn der Funke überspringt“

“Wir kennen uns von der Reflect23!” Etwas überrascht schaue ich in das freudige Gesicht einer Teilnehmerin des neuen „she leads”...
Jetzt lesen

GAiN: Tausend Gurken für eine Familie

Armut, Krankheit und unwürdiges Wohnen prägen Gagiks und Julietas Familie nicht mehr. Sie erhielten Starthilfe. Mit tausend Gurken fing alles an....
Jetzt lesen

TAYA live in Concert

Sie hat vermutlich eine ganze Generation an Christinnen und Christen geprägt. Selbst Menschen, die nichts mit Gott zu tun haben,...
Jetzt lesen

Wir sind beim PJT „all in“ gegangen

Was haben Burger King Mitarbeiter, elektronische Tanzmusik und Ukulelen gemeinsam? Sie alle waren auf der Hauptbühne des PJT 2024 anzutreffen....
Jetzt lesen

„Gott kennenlernen” ganz neu

Es ist da!  Unser seit Jahrzehnten weit verbreitetes Tool, das so vielen geholfen hat, mit dem Evangelium auf den Punkt...
Jetzt lesen

CONNECT24: Mitten unter uns

Was haben 200 Studierende, Augsburger Kaffeeröster, ein bunter Haufen Amerikaner und ein Mitmachhilfswerk gemeinsam? Ganz einfach: Sie alle waren dabei...
Jetzt lesen

Training für’s Leben: Ein PRO11 Leaders Weekend

Unserem PRO11 Team sind die Themen Multiplikation und Empowerment sehr wichtig. Aus diesem Grund investieren wir uns in junge Leiter...
Jetzt lesen