Lieben-scheitern-leben-Kurs auf der Zeltstadt in Thüringen

„Eigentlich hätte alles anders kommen sollen. Wir dachten, wir bleiben ein Leben lang zusammen. Aber irgendwann ging alles schief. Wie soll es nun weiter gehen?“

Eine Trennung verletzt, Träume platzen und Wunden bleiben. Die Zahl der Betroffenen steigt, sowohl im säkularen Umfeld, als auch in den Kirchen und Gemeinden. Viele finden sich in ihrer Situation dann alleine wieder. Dabei müssen sie oft mit Trauer, Wut, Frustration, Einsamkeit oder ähnlichen Emotionen umgehen.

Hast du gerade eine Trennung oder Scheidung hinter dir und fragst dich, wie du damit umgehen kannst? Oder liegt die Trennung oder Scheidung schon länger zurück und du möchtest das Erlebte noch tiefer aufarbeiten?

Der LSL-Kurs bietet ein Umfeld, gemeinsam mit anderen Betroffenen, deine Erfahrungen aufzuarbeiten und neue Perspektiven zu entwickeln.

 

Die Zeltstadt ist eine gemeinsame  Woche von vielen Christen auf dem Gelände der Familienkommunität Siloah e.V. Gutsallee 4, 99880 Metebach, OT Hörsel. In diese Woche ist ein LSL-Kurs integriert.

Zeit: 19. bis 26. Juli 2024

Weitere Informationen: hier

Andere Events