Raise Your Voice Again!

Beitrag

Wir blicken auf ein großartiges Wochenende bei CAMPUS WE zurück: Vom 27.10.2023 bis 28.10.2023 fand die Raise Your Voice Konferenz von CAMPUS WE statt. Über 30 Frauen waren dafür in den CAMPUS HUB in Zürich gekommen. Zum ersten Mal haben wir diese Tage als DACH-Team von CAMPUS WE unter Leitung der Schweizer Kolleginnen Sabine Fürbringer und Simea Gut gestaltet. 

Wofür möchtest du deine Stimme erheben? 

Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen sind wir dieser Frage nachgegangen, haben ein Stück mehr entdeckt, welche Themen jede Einzelne bewegen und wie sie ihren eigenen Predigtstil entwickeln kann. Wir waren eine bunte Truppe: Frauen unterschiedlichen Alters und aus unterschiedlichen Gemeindehintergründen waren sowohl aus der Schweiz als auch aus Deutschland angereist. Einige konnten als geübte Predigerinnen neue Impulse mitnehmen, während andere ermutigt wurden, in den kommenden Monaten zum ersten Mal als Predigerin, eine Bühne zu betreten.

Wir wünschen uns, dass die Teilnehmerinnen Räume und Plattformen finden werden,
auf denen sie die Bühne „stürmen“ können. Wir träumen davon, dass unsere Gemeinden von ihren Stimmen bereichert werden, um die ganze Schönheit und Fülle des Evangeliums erklingen zu lassen. Denn wir sind davon überzeugt, dass jede von ihnen etwas zu sagen hat, dass zum Segen für ihr Umfeld und ihre Gemeinden werden wird.  

Für alle Frauen (sorry, guys) unter uns, die traurig sind diese Konferenz verpasst zu haben:

Nächstes Jahr werden wir Raise Your Voice vom 16.11. bis 17.11.2024 im CAMPUS HUB Gießen durchführen.

Seid dabei, wenn auch ihr eure Stimme erheben und euch im Predigen weiterentwickeln wollt!