noch mehr mitmachen

The Camp is not enough

"Nur" bei einem Camp mitarbeiten ist dir zu wenig? Wir finden was für dich! Wie wäre es damit:

Praktikum

Ein Praktikum kann zwischen zwei Wochen und sechs Monate dauern. In einem Praktikum lernst du nicht nur die Arbeit während eines Camps kennen, sondern bekommst auch Einblicke in die Vorbereitung, Planung und Nacharbeit. Du wirst hautnah erleben und lernen, wie Glaube und Sport im Alltag zusammenpassen. Praktikumsplätze werden in Gießen, im Allgäu und in Berlin angeboten.

Hier melden!

IJFD

Mit uns kann man auch ins Ausland. Durch unser Netzwerk können wir ein Praktikum in verschiedenen Ländern anbieten: z.B. in Kanada, Costa Rica, Uganda oder Chile. 

Hier melden!

Ein Jahr - oder mehr? - für Gott

Wir bieten dir die Chance, für ein Jahr in die Welt der Sportmission hineinzuschnuppern. Du kannst sich lokal, regional und international einbringen und lernen, was es bedeutet, Gottes Liebe den Sportlern dieser Welt zu vermitteln. Theologie wird bei uns ganz praktisch erlebt und gelebt.

Aber du kannst gerne länger bleiben: Wir suchen immer wieder Mitarbeiter, um unseren Dienst auszubauen. Wir bieten nicht immer konkrete Stellen an, sondern versuchen engagierte Christen nach Gaben und Leidenschaft einzusetzen. Wenn Du Gott und Sport liebst, bist Du bei uns richtig!

Hier melden!