Gemeinsam-E1ns-Seminare

Das Gemeinsam-Eins-Seminar ist ein besonderer Tag oder ein Wochenende zu zweit.

Das erwartet Sie: 

  • kurze und authentische Impulsreferate zu den wichtigsten Themen für eine gelingende und starke Beziehung
  • viel ungestörte Zeit zu zweit: Impuls-Fragen zu jedem Thema helfen beim Rück- und Ausblick auf die Beziehung. Gruppengespräche finden nicht statt!
  • ein romantisches Candle-Light-Dinner als krönenden Abschluss
  • Sie kehren gestärkt und ermutigt in Ihren Alltag zurück

Was Teilnehmer sagen:

"Euer Seminar war für mich ein echtes Highlight. Ich erlebte den Tag als spannend, informativ und klar strukturiert gestaltet. Das Seminar war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder hat aufgrund von Menge an Informationen überfordert."

"Sehr wertvoll das authentische Zeugnis aus eurer eigenen Ehe. Ich möchte in Zukunft meine eigene Messlatte nicht so hoch legen und die eigene Tendenz zur Selbstkritik nicht mehr auf den Partner übertragen."

"Das Seminar war top und hat uns sehr geholfen!"

"Ganz dickes Lob! Gute Struktur und Aufbereitung der Unterlagen! Super sympathische und authentische Präsentation durch die Coaches. Macht weiter so!"

So erlebte ein Gemeindeleiter ein Gemeinsam-E1ns-Seminar in seiner Gemeinde:

"Bei der Vorbereitung des Seminars half uns das Material von "Campus für Christus", z. B. Flyer, Organisationstipps und Checklisten. Deko und Essen haben Freiwillige übernommen. Alles in allem war es nicht stressig, ich habe sogar einen kleinen Vortrag übernommen. Uns sind fast keine zusätzlichen Kosten entstanden. Besonders geschätzt haben die Teilnehmer, dass die Vorträge kurzweilig und authentisch waren und es viel Zeit für Gespräche zu zweit gab. Aus dem Seminar ist sogar ein Ehe-Gesprächskreis entstanden!"

Pastor Andreas Engelbert, FeG München-Nord