Schade, das Studium ist schon vorbei...

... und die gute Zeit mit den Leuten in deiner Campus Connect-Gruppe wird bald Geschichte sein?

Hier ist die gute Neuigkeit: Wenn du beruflich bei uns einsteigst, hast du das ganze Jahr Campus! Hier haben wir ein paar Stellen zusammengestellt, die für dich interessant sein könnten.

  • Campus Connect Mitarbeiter (m/w)

    Wenn du in einer Campus Connect-Gruppe aktiv warst, hast du vermutlich schon eine Vorstellung davon, wie dein Leben als Mitarbeiter in diesem Bereich aussehen könnte ...
  • Campus Connect Volontär (m/w)

    Erst mal ausprobieren, wie sich das mit der Campus Connect-Mitarbeit anlässt, bevor du dich für die nächsten Jahre festlegst? Kein Problem: steig als Volo ein!
  • Mitarbeiter für die Öffentlichkeitsarbeit (m/w)

    Zusammen mit einem kleinen, engagierten Team gestalten Sie die Öffentlichkeitsarbeit von Campus für Christus und entwickeln sie weiter.
  • Online-Redakteur (m/w)

    Wo ist Gott?, tippt einer in seine Suchmaschine ein. Wer ist Jesus, fragt eine andere. Du sorgst dafür, dass sie Antworten finden.
  • Mitarbeiter (m/w) für Paarangebote

    Für den Ausbau unserer Angebote für Paare (Seminar, Gesprächsgruppe, Thematischer Abend) mit ermutigenden evangelistischen Angeboten suchen wir auch junge Leute ...

Einige spannende Stellen bietet auch unserer Partner für humanitäre Hilfe GAiN.

Ob als Projektleiter für Auslandsprojekte, als Assistenz der Geschäftsführung oder Assistenz für die Bereichsleitung Mobilisation... Vielseitigkeit und Abwechslung bieten diese Stellen alle. 

Stellenausschreibungen 

Nichts für dich dabei?

Dann schau doch mal auf unserer Seite mit all unseren ausgeschriebenen Stellen vorbei. 

Eine Fülle von Infos, wie sich das mit dem Mitarbeiten bei Campus für Christus gestaltet, findest du hier.

Oder nutz einfach unser Interessentenformular und wir schauen mit dir zusammen, wie deine Mitarbeit bei uns aussehen kann. 

Wir freuen uns auf dich!

dein Campus für Christus-Team