Leiterwechsel bei CAMPUS FÜR CHRISTUS in Deutschland

Beitrag

Am 05. April 2022 findet im Rahmen eines CAMPUS Events der offizielle Leiterwechsel bei Campus für Christus Deutschland statt. Andreas ‘Boppi’ Boppart – derzeit Leiter von Campus für Christus Deutschland, Schweiz und Österreich  übergibt  die Gesamtleitung von Campus für Christus in Deutschland an Flo Stielper.

Wie von Anfang an geplant, konzentriert sich ‘Boppi’ nun wieder auf seine Aufgaben als Leiter von Campus für Christus in der Schweiz und seine Rolle in der europäischen Leitungsebene. Er übernahm vor gut drei Jahren die Interimsleitung des deutschen Zweiges, um die Organisation durch einen Veränderungs- und Erneuerungsprozess zu begleiten. Im Zuge dessen wurde unter anderem eine 6-köpfige Geschäftsleitung eingeführt, der Flo Stielper bereits seit 3 Jahren angehört. Die Geschäftsleitung von Campus für Christus in Deutschland setzt sich aktuell (Stand 04.02.2022) aus folgenden Personen zusammen: Andreas ‘Boppi’ Boppart, Andreas Fürbringer, Raphael Funck, Julia Spanka, Friedemann Schwinger und Florian Stielper. Gemeinsam verantworten sie unter anderem die strategische Weiterentwicklung von CAMPUS und wissen ein starkes Team an Ministryleiterinnen und Ministryleitern hinter sich.

“Inzwischen hat sich viel im Hause Campus für Christus Deutschland getan. Für mich ist es eine Ehre, in ‘Boppis’ Fußstapfen zu treten und ich freue mich gemeinsam mit der CAMPUS Community und den vielen Christen, Kirchen und Organisationen in Deutschland, Gottes Liebe in die Gesellschaft zu tragen”, so Flo Stielper.

Zur offiziellen Pressemitteilung.